23.01.2018

Sie befinden sich hier: Unsere Projekte -> Privat Küchen -> Landhausstil Schleiflack -> 


Landhausstilküche

Durch die Umgestaltung der bestehenden Räumlichkeiten wurde die Küche zum geschmackvollen Herzstück des neu renovierten Hauses.

Größtenteils wurden Materialien, die bereits im Ursprungszustand der alten Villa verbaut wurden, wieder als neue Werkstoffe aufgenommen. So wurde beispielsweise die Arbeitsplatte in Buche massiv geölt angefertigt, die mit dem  Fischgradparkett in Buche natur harmoniert.

Viele kleine Details sind hilfreiche Lösungen für den Alltag, wie das Gewürzregal, welches in die Türe eingebaut wurde. Die Küchenfronten sind als traditionelle Füllungstüren ausgebildet. Die Oberfläche in weißem Schleiflack gibt der Einrichtung eine stilvolle Note.

 



Bauherr:
Fam. Breitfuß

Ausführungsjahr:
2010

Planung:
Fam. Breitfuß in
Zusammenarbeit mit
Fa. Lenz-Nenning GmbH


Lenz-Nenning Möbelhandwerk Gesellschaft m.b.H. Mähdergasse 18 A-6850 Dornbirn Tel: +43 5572 23065-0 Fax: +43 5572 22657-32