19.04.2018

Sie befinden sich hier: Unsere Projekte -> Privat Küchen -> Rüster/Edelstahl -> 


Rüster/Edelstahl

Das Hausherren- und Architektenteam hat bei der Planung der eigenen Küche nichts dem Zufall überlassen. Der schlichte und geradlinige Küchenblock mit horizontal furnierter Rüsteroberfläche hat es in sich.

Die Arbeitsfläche ist mit einer 3mm Niroplatte verkleidet, der Sockelbereich ist mit einer indirekten Beleuchtung ausgestattet und die edlen Stangengriffe wurden als Sonderanfertigung ausgeführt und bilden so das i-Tüpfelchen der schnörkellosen Frontansicht. Als Dunstabzug wurde ein versenkbares Fabrikat der Marke "Wolf" eingesetzt um die schlichte Optik des Gesamtkonzeptes beizubehalten. 

Die Küche, die den Blickfang der großzügigen Loft bildet, ist ein echtes "Herzeigestück" geworden!



Bauherr:
Fam. Metzler - Wohlgenannt

Ausführungsjahr:
2007

Architekt/Projektleiter:
DI Clemens Metzler
DI Britta Wohlgenannt

 


Lenz-Nenning Möbelhandwerk Gesellschaft m.b.H. Mähdergasse 18 A-6850 Dornbirn Tel: +43 5572 23065-0 Fax: +43 5572 22657-32