22.10.2018

Sie befinden sich hier: News -> 


Tischler Trophy 2016 - Kreative Holzobjekte junger Tischlertalente
21/04/16

Leitidee der Tischler? Trophy!

...ist es, den Lehrberuf Tischler auf eine sehr spannende Art und Weise vorzustellen. Der beliebte Wettbewerb wurde heuer zum vierten Mal für 16 Teams aus Vorarlberger Mittelschulen organisiert. Ein Aufbewahrungsmöbel nach eigenem Entwurf wurde von einer Fachjury bewertet.

Wir freuen uns sehr als Patronaztischler der NMS Bergmannstrasse Dornbirn über den 1. Platz im Bereich Design mit dem Möbelstück "Die Unverlierbaren". Die ausgezeichnete Leistung wurde mit einem Preisgeld von € 1000,-- belohnt!

Link zur Homepage der NMS Bergmannstrasse mit Spot zum Projekt

Link zum Bericht im Wann&Wo vom 17.04.2016

 

 





Lenz-Nenning Möbelhandwerk Gesellschaft m.b.H. Mähdergasse 18 A-6850 Dornbirn Tel: +43 5572 23065-0 Fax: +43 5572 22657-32